• Jobs Job bei TMF Deutschland AG

Spezialist Payroll (m/w)

TMF Deutschland AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Spezialist Payroll (m/w) TMF Deutschland AG Frankfurt am Main Überwachung und Überarbeitung bestehender Prozesse, gegebenenfalls unter Einführung und Umsetzung neuer Prozesse; Erstellung und Kontrolle der monatlichen Kunden-Entgeltabrechnung.

Die Group   Mit über 6500 Mitarbeitern In über 80 Ländern Ist Die Group Ein Weltweit Führender Anbieter Von Hochwertigen Busi­ness-dienst­leist­ungen Für Global Operierende Und In­vest­ierende Kunden Unsere Spezial­isierten Finanz- Und Ver­waltungs­dienst­leist­ungen Helfen Unseren Kunden Dabei Ihre Unter­nehmen­struk­turen Gesell­schaften Und In­vest­ment­fonds In Ver­schied­enen Geo­graph­ischen Regi­onen Aufzusetzen Und Zu Verwalten Unsere Kern­dienst­leist­ungen Unter­stützen Unter­nehmen Aller Größen Ua Im Perso­nalwesen Und Bei Gehalts­ab­rechn­ungen Er­stel­lung Der Buch­hal­tung Und Der All­gemeinen Ver­waltung Das Team In Deut­schland Besteht Aktuell Aus 60 Mit­arbeitern An Den Standorten Frankfurt Und München   Ag Sucht Einen Neuen Kollegen (m/w) Für Unser Payroll-team Mit Spaß Am Umgang Mit Internationalen Kunden   Wir Besetzen Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine Positionen Als   Spezialist Payroll (m/w) In Unserem Frankfurter Büro   Ihre Aufgaben: überwachung Und überarbeitung Bestehender Prozesse Gegebenenfalls Unter Einführung Und Umsetzung Neuer Prozesse Erstellung Und Kontrolle Der Monatlichen Kunden-entgeltabrechnung Eigenverantwortliche Betreuung Von Kunden Ansprechpartner Für Erstkunden Sowie Für Laufende Kundenanfragen Erstellung Von Unterjährigen Reports Und Statistiken Im Rahmen Von Kundenanfragen In Speziellen Formaten/programmen Direkte Kommunikation Mit Den Steuerberatern Wirtschaftsprüfern Anwälten Soweit Erforderlich Unterstützung Des Managements Bei Den Täglichen Arbeitsabläufen   Ihr Profil: Studium Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Der Operativen Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse Im Lohnsteuer-und Sozialversicherungsrecht Verhandlusngssichere Deutschkenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Sind Zwingend Erforderlich Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Und Spaß Am Umgang Mit Internationalen Kunden Gerne Auch In Bezug Auf Projektarbeit Selbstständige Verantwortungsvolle Arbeitsweise   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Internationalen Konzern Mit Großem Eigenen Gestaltungsspielraum Inklusive übernahme Von Projektarbeit - Wenn Gewünscht Arbeitsplatz Im Herzen Von Frankfurt Flache Hierarchien Mit Direktem Kontakt Zur Geschäftsleitung   Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Die Uns Ein Klares Bild über Ihre Bisherige Entwicklung Verschaffen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen An Hrgermany@-groupcom Payroll-Analyst Payroll-Expert Buchhalter Buchhaltung Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Jahresabschluss Arbeitsrecht Organisation Korrespondenz Entgeltabrechnung Bürokaufmann Kaufmännischer-Sachbearbeiter Rechnungswesen Lohnbuchhaltung Reporting Payroll-Analyst Payroll-Expert Buchhalter Buchhaltung Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Jahresabschluss Arbeitsrecht Organisation Korrespondenz Entgeltabrechnung Bürokaufmann Kaufmännischer-Sachbearbeiter Rechnungswesen Lohnbuchhaltung Reporting Spezialist Payroll (m/w) Überwachung Und Überarbeitung Bestehender Prozesse Gegebenenfalls Unter Einführung Und Umsetzung Neuer Prozesse Erstellung Und Kontrolle Der Monatlichen Kunden-Entgeltabrechnung Frankfurt Am Main Payroll-Analyst Payroll-Expert Buchhalter Buchhaltung Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Jahresabschluss Arbeitsrecht Organisation Korrespondenz Entgeltabrechnung Bürokaufmann Kaufmännischer-Sachbearbeiter Rechnungswesen Lohnbuchhaltung Reporting

Spezialist Payroll (m/w)
   TMF Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Buchhalter / Accountant (m/w) Kundenbuchhaltung
   TMF Deutschland AG (München)

Senior Assistent (m/w) der Rechtsabteilung
   TMF Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) im Vertrieb
   UNI Fördertechnik GmbH (Salzgitter)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere neue ambulante Wohngemeinschaft
   Pflegeservice München e.V. (Hadern)

Volljurist (m/w/d) Kreditabwicklung
   DZB BANK GmbH (Mainhausen)